Was heilt und nährt uns Menschen wirklich?

Die Klärung dieser wichtigen Frage interessiert mich immer mehr.

Im Januar 2011 habe ich mich intensiv mit dem Thema „Licht in der Nahrung“ beschäftigt. Ein knappes Jahr zuvor, im März 2010, lernte ich die ’Grünen Smoothies’ von Victoria Boutenko (weitere Infos siehe Grüne Smoothies hier auf meiner Webseite) kennen.

Im Februar 2011 besuchte ich einen Vortrag über „Reconnective Healing“ (Heilung durch Rückverbindung). Eine Reconnective-Praktizierende erzählte ihre Geschichte, ihren Weg und ihre Erfahrungen mit dieser Art von Heilung. Gleich im Anschluss kaufte ich mir das Buch von Dr. Eric-Pearl „The Reconnection - Heile andere, heile dich selbst“. Das Buch ist in 36 Sprachen erhältlich. Dr. Eric Pearl führte zwölf Jahre lang eine sehr erfolgreiche Praxis für Chiropraktik in Los Angeles, USA. Irgendwann bemerkte er, dass er eine außergewöhnliche Heilfähigkeit besitzt. Er begann auf der feinstofflichen Ebene zu arbeiten. Seine Patienten erfuhren Heilung sogar bei schweren Erkrankungen. Dr. Pearl erforschte dann, woher diese Gabe kam. Er stellte fest, dass uns heute und jetzt eine neue Energiefrequenz aus Licht und Information zur Verfügung steht. Dr. Pearl entwickelte die Methode „Reconnective Healing“. Heute reist er um den halben Erdball, um Licht und Informationen und sein Wissen möglichst vielen Menschen zu übermitteln. Bis heute hat er mehr als 60.000 Menschen in verschiedenen Ländern in dieser neuen Heilungsebene ausgebildet.

Diese Heilungsmethode hat großes Interesse geweckt bei Ärzten, Medizin-forschern und Wissenschaftlern auf der ganzen Welt. Ständig entstehen neue Forschungsprogramme. Der Erfolg durch diese Heilfrequenz bringt viele Menschen zum staunen. Nach  Reconnective-Healing-Sitzungen wurden bei Patienten Lichtmessungen der Körperzellen durchgeführt.
Die Zellen strahlten deutlich mehr Licht aus und hatten ein energetisches Feld, das in einer Ordnung war.
Das Lesen dieses Buches wurde für mich und mein bisheriges Leben zu einer wichtigen Erfahrung und Weiterentwicklung. Während des Lesens spürte ich schon die Energie. Dann folgte ich der Stimme meines Herzens und absolvierte im April 2011 in Hamburg die Ausbildung zur Reconnective-Healing® Practitioner (Praktikerin) nach Dr. Eric Pearl. Zuvor hatte ich zwei Reconnective-Healing-Sitzungen selbst erlebt, die mein Leben sehr zum Positiven veränderten.

„The Reconnection“ ist ein wertvolles Geschenk an uns Menschen in dieser schnelllebigen Zeit. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dieses Geschenk erfahren zu haben.